Ich über mich

Hallo, ich bin Anja und ich freue mich sehr, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast - Herzlich willkommen! Du möchtest etwas über mich erfahren?

Ich bin Jahrgang '75 und Schwäbin, stamme aus der Nähe von Ellwangen. Ich lebe heute mit meinem Mann und meinen Kindern im schönen Ludwigsburg. Nach einigen Jahren in Leipzig und 13 aufregenden Jahren in Berlin zog es mich wieder ins Ländle und ich bin froh über diesen Schritt, denn das Leben ist schön hier!

Ich bin eine Nachteule, treibe mich viel auf Instagram, Facebook und Pinterest herum und liebe es, hochwertige Zeitschiften und Magazine durchzublättern. Ich LIEBE Süßigkeiten (alles, was laktosefrei ist!), aber zu einer frischen Laugenbrezel (ohne Butter dafür in Kombination mit einer kalten Spezi) sage ich selten nein. 

Ich liebe Fotos, Bildbände, Magazine mit großformatigen Bildern und habe auch schon immer gerne fotografiert. Im Frühjahr 2015 habe ich angefangen, mit dem über Jahre gesammelten Halbwissen aufzuräumen und "richtig" zu fotografieren und die profesionelle Bildbearbeitung zu lernen. Das blieb nicht unbemerkt und so durfte ich bald viele Familien fotografieren und erste Hochzeiten begleiten. Für die Hochzeiten schlägt mein Herz ganz besonders - ich liebe einfach alles, was damit zu tun hat!

Das Schönschreiben hat mich schon in meiner Schulzeit fasziniert und ich habe schon immer handgeschriebene Briefe oder Karten verschickt. Im letzten Jahr habe ich diesen Workshop "Modern Calligraphy" besucht und danach war es um mich geschehen - ich war infiziert! Fast parallel dazu entdeckte ich das Brushlettering und wie beim Fotografieren gab es auch hier schnell eine große Nachfrage nach individuellen Karten und Gestaltungen.

Die Nachfrage nach meiner nebenberuflichen Arbeit macht mich glücklich und stolz! Ich freue mich, so kreativ sein zu können und vor allem die Freude meiner Kunden über tolle Fotos oder gelungene Schriftzüge spornt mich an, weiter zu machen. Das alles ist ein guter Ausgleich zu meinem Bürojob, dem ich halbtags nachgehe. Auch das macht mir großen Spaß, ich wollte schon seit meiner Kindheit und der Serie "Büro-Büro" im Büro arbeiten.

Ich freue mich sehr über euere Anfragen, ob nun Fotografie oder Kalligrafie - oder auch die Kombination aus beidem. Es gibt keine feste Preisliste, ich unterbreite nach einem unverbindlichen Vorgespräch ein individuelles Angebot je nach Zeit- und Materialaufwand.

Vielen Dank, dass ihr mich hier besucht habt!

Eure Anja

Meine Kunden über mich

Liebe Anja, vielen Dank für deine lieben Worte in deinem Blog. Du hast unseren schönsten Tag noch schöner und die Augenblicke unsterblich werden lassen. Danke für die tollen Fotos, die wunderschöne Kalligraphie und deine super Unterstützung. Wir sind sehr glücklich „dein“ Brautpaar gewesen zu sein und würden dich auch immer wieder engagieren.  Mach’ bitte genauso voller Leidenschaft weiter! Wir haben dich auch fest in unser Herz geschlossen! A & M - August 2016


Liebe Anja,
vielen lieben Dank für die Fotos, sie sind unglaublich toll geworden. Ich bin richtig begeistert, meine Familie auch! Du hast genau meinen Geschmack getroffen, und ich freu mich, wenn du uns öfter mal fotografierst! :-) Schade, dass ich dich bei der Taufe von M. noch nicht kannte! Vielen Dank und liebe Grüße, T. (Familienshooting)

 

Liebe Anja
ich bin ganz beeindruckt was du aus uns "rausgeholt" hast und das in der begrenzten Zeit.. sind echt tolle Erinnerungen und Eindrücke von diesem schönen Tag. Hätten uns Niemanden anderen wünschen wollen - so hat das für uns auch eine persönliche Note! Fand es auch toll dass du dich mit uns im Vorfeld so genau abgesprochen hast und viele gute Ideen auch zur Organisation für uns hattest. Nochmals. Vielen. Herzlichen. Dank!  Liebe Grüße und bis bald, S. und N. (Standesamt-Begleitung und Paarshooting)

 

Liebe Anja, vielen Dank für die wunderbaren Fotos von unserer Familie! Du hast uns nicht nur sehr gut getroffen und damit eine tolle Erinnerung für uns geschaffen, sondern warst auch so nett und geduldig mit uns und unserem Kleinen - schön, dass wir dich kennen gelernt haben. Deine tollen kalligrafierten Windlichter haben unsere Tauftafel ganz besonders werden lassen - auch dafür, herzlichen Dank! Deine M., S. und M (Familienshooting und individuelle Kalligrafie für die Taufe)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Fellerhoff - zum Impressum: http://www.anjafellerhoff.de/kontakt/